Street Art


Kursnummer 126-21

Mo. 02.08.2021 - Sa. 07.08.2021 (6 Tage)


In meinem Workshop bekommt ihr den direkten Einblick in die Herangehensweise eines Streetart Künstlers und werdet selbst zu einem oder einer. Ich vermittle alle Grundlagen und Ideen die sich in der Szene etabliert haben, in der ich seit vierzehn Jahren aktiv bin.
In dieser Zeit ging ich einen langen Weg vom Graffiti Sprayer zum Mural Artist und Urban-Art Festival Veranstalter mit über 100 Künstler und Künstlerinnen. Jetzt teile ich meine Erfahrungen als Workshop-Leiter und biete euch Unterstützung bei der Umsetzung eurer Kreativität vom Papier zur Wand. Die Wand ist für mich ein Ausdruck von Grenzenlosigkeit und ein Raum ohne Regeln. Auf dieser Bühne möchte ich gemeinsam mit euch ein Gesamtkunstwerk inszenieren, deren Publikum niemand geringerer als die Öffentlichkeit ist. Am Ende beherrscht ihr den Umgang mit der Spraydose, Pinselmalerei auf der Wand, Schablonenarbeit, oder plastisches Gestalten an der Wand bzw. im öffentlichen Raum. Aber vor allem erlebt ihr das authentische Gefühl von Freiheit in der Streetart. Wir realisieren ein Wandbild im Stadtraum von Bad Reichenhall!

Maximale Teilnehmerzahl:  12

Kursgebühr:  420,00 €