Kunst am iPad mit PROCREATE - 6 Tage, 6 Themen


Kursnummer 045-21

Mo. 30.08.2021 - Sa. 04.09.2021 (6 Tage)


Wir werden uns an sechs Tagen mit dem iPad und dem Programm PROCREATE durch sechs Aufgaben bewegen. So kann es einmal um die Arbeit im Tannenwald gehen, am nächsten Tag womöglich um das Portrait und dann wiederum um Insekten. Die Themen stehen jetzt noch nicht fest, etwas Spannung soll natürlich bleiben.
Die Vielfalt der Techniken ist mit PROCREATE unglaublich und die Arbeit mit dem Apple-Pen grenzt an Zauberei. So können wir malen, zeichnen, mit Airbrush arbeiten, verschiedenste Pinsel nutzen, über die Arbeit mit Ebenen komplexe Kunstwerke schaffen, Text einbauen und so unendlich viel mehr in allen Farben dieser Welt. Die Arbeit mit dem iPad ist auf höchster Ebene kreativ und ideenfördernd und diese vielen neuen Erfahrungen nimmt man auch mit, wenn es anschließend wieder an die Leinwand geht.
Basiswissen im Umgang mit PROCREATE sollte vorhanden sein. Wer darüber noch nicht verfügt kann im Vorfeld ein Trainingsabo mit 20 Lektionen buchen, welche man selbst zu Hause absolviert. Die Funktionen werden schrittweise aufgebaut und mittels Übungen gezielt trainiert. Lasst die neue Zeit beginnen und lasst uns die neue Zeit nicht mit der alten vergleichen. Das hat noch nie funktioniert!

Maximale Teilnehmerzahl:  12

Kursgebühr:  660,00 €