Tempelpflege - Modul 2


Kursnummer 003B-20

Mo. 27.07.2020 - Fr. 31.07.2020 (5 Tage)


5 Tage / Mo-Fr
10.00-17.00 Uhr
Wer sind wir, womit umgeben wir uns, was machen wir gerne? Woran glauben wir, was gibt uns Kraft, was stärkt uns? All das sind Fragen die kreative Menschen nach Bad Reichenhall rufen, die ihr Drang nach Gestaltung und der Liebe zum Zeichnen und zum Malen vereint. Ich möchte meinen Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern helfen, ihre eigenen Ressourcen und individuellen Fähigkeiten auf dem gestalterischen Gebiet zu finden, weiter auszubauen und zu hegen. Die Inspirationen und individuelle Herangehensweisen sollten dann im Kurs vorzugsweise in Zeichnungen und in Bildern umgesetzt werden. Mir liegt daran, daß die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer meines Kurses ihre eigene Handschrift weiter entwickeln und das Vertrauen in ihr eigenes Schaffen stärken. Das Ziel besteht darin genügend Selbstvertrauen, Können und und kreativen Drang zu entwickeln um selbständig weiter ein eigenes OEuvre zu erstellen, auch ohne permanente Hilfe von außen. Wir pflegen unseren malerischen Tempel und arbeiten immer weiter daran, so dass wir uns ein gutes Heim für unsere eigene künstlerisches Arbeit schaffen.

Zur Bewerbung reichen Sie bitte jeweils bis sechs Wochen vor Kurbeginn einen kurzen Text über die eigene Arbeit (max. eine halbe DIN A4 Seite), ein Portraitfoto sowie fünf Arbeiten mit Titelei als Dateien ein. (mail.to@kunstakademie-reichenhall.de)

Maximale Teilnehmerzahl:  12

Kursgebühr:  800,00 €